Über mich

Für diejenigen die mich noch nicht kennen: ich bin Gabriele, wohne in Ratingen und habe eine Tochter und ein  heißgeliebtes Enkelkind. Seit langer Zeit bin ich sehr an spirituellen Themen interessiert. Über eine Freundin kam ich vor ca 15 Jahren noch ganz unvoreingenommen zu einem Medium, das gechannelte ( St. Germain) Seminare  und Ausbildungen anbot.  Das hat bei mir vieles in Bewegung gesetzt. Ich beschäftigte mich seitdem immer mehr mit spirituellen Fragen. Mein neuer Lebensweg nahm damals seinen Anfang. Heute bin ich überaus glücklich, das es so geschah. In meinem Leben hat sich seit dem  vieles verändert. So  habe ich auch neben meiner beruflichen Tätigkeit  spirituelle Seminare und Ausbildungen besucht, Vorträge gehalten und Videos zu spir. Themen veröffentlicht. Ich durfte  sehr liebe  Menschen kennen lernen, mit denen ich mich intensiv  über spirituelle Themen austauschen kann.  Seit längerer Zeit arbeite ich im Bereich `Spirituelles VitalCoaching` . Mich erfüllt die Arbeit mit Klienten sehr. In meiner Homepage  www.gabrielefrey.de findet ihr nähere Infos dazu und auch in meiner Telegramgruppe t.me/Seelenbotschaft333 

©Gabriele Frey 2021

Made by Cyber-D-Sign