Angebot: Seelenbotschaft

Was bedeutet eine Seelenbotschaft und wie kann man mit seiner Seele in Verbindung treten?

Eine Seelenbotschaft kann dir Antworten auf deine Fragen geben und dir so in deiner Entwicklung weiterhelfen. Die Botschaften kommen aus dem Unterbewusstsein und können einen Hinweis darauf geben, was jetzt ins Bewusstsein kommen will. Es ist wichtig sich dies genau anzusehen, um ggf. entsprechende Blockaden lösen zu können.

Es gibt sicherlich unterschiedliche Wege mit einer Seele Kontakt aufzunehmen. Ich beschreibe euch hier wie ich es mache:

Als erstes bitte ich mein Gegenüber um Erlaubnis mich mit ihrer / seiner Seele verbinden zu dürfen. Danach setze ich mich mit meinem Geistführer in Verbindung und bitte auch ihn um Erlaubnis und um Unterstützung. Dies sind grundlegende Voraussetzungen für meine Arbeit als Kanal ( Channel Medium). Meine Aufgabe ist es die Botschaft der Seele an die entsprechende Person weiterzuleiten.

Danach begebe ich mich in eine leichte Trance, in die ich über eine tiefe Meditation kommen kann. Die Seele der Person wird hier für mich spürbar. Ich verbinde mich mit ihr und empfange Wörter, Bilder, Farben oder andere Zeichen, die ich aufschreibe. Oft empfinde ich diesen Vorgang sehr berührend und tröstend aber auch ermutigend und aktivierend. In diesem Moment befinde ich mich in einem hochsensiblen Raum, in dem ich die Außenwelt nicht mehr wahrnehme.

Ist die Botschaft beendet, kehre ich allmählich wieder ins Hier und Jetzt zurück.

Im Unterschied zum Sprechchanneling ( Sprachkanal) schreibe ich die Botschaft auf. Auch beim Schreibchanneling gibt es unterschiedliche Formen. Zum einen kann man die Seele nach der momentan wichtigsten Botschaft fragen oder man kann gezielte Fragen stellen, auf die man eine Antwort sucht.

Ich bin sehr gerne bereit, dich als Kanal (Channel)mit einer Seelenbotschaft auf deinem Weg zu unterstützen!

Gerade jetzt in dieser Zeit ist für viele spürbar, dass wir uns in einem inneren und äußeren Wandel befinden. Das erfordert inneren Halt und Liebe zu uns selbst. Beides kann uns die Seelenbotschaft vermitteln.

 

Für einen Termin melde dich bitte hier an:

Telegramkanal: https://t.me/Seelenbotschaft333 oder über Kontakte  

In meinem Telegramkanal informiere ich dich über aktuelle Dinge.

Ab Dezember können wir je nach Interesse  auch gemeinsam über Zoom das Schreibchanneling üben! Es ist vorab bereits empfehlenswert 3-4  Mal in der Woche in eine tiefere Mediation zu gehen. Bei Interesse meldet Euch bitte!

Alle Settings erfordern kein persönliches Treffen.

 

Ich umarme euch von Herzen !

 

©Gabriele Frey 2021

Made by Cyber-D-Sign