Programm Jan.-März 22

Hallo meine Lieben,

nun möchte ich euch meine Termine von Jan – März 22 vorstellen.

Vorab noch einen kleinen Hinweis auf meine beiden Gruppen, die euch auch interessieren werden:

Als erstes möchte ich euch meine Telegramgruppe  t.me/seelenbotschaften333 vorstellen. Wir vernetzen uns mit Menschen, die an der Gestaltung der neuen Zeit aktiv teilnehmen. Jeder kann seine Ideen und Gefühle einbringen, sodass eine große Gemeinschaft Gleichgesinnter entsteht und wir uns gegenseitig unterstützen können.

Schaut einfach mal rein!

 

Projekte der neuen Zeit ist  meine neue fb  Gruppe, die noch aktive Unterstützung braucht. Wir wollen gemeinsam mit anderen unsere Wünsche und Träume in Erfüllung bringen. Es können ganz kleine aber auch große Projekte sein. Nähere Infos findet ihr in der Gruppe in fb.

 

Programm Januar – März 22:

Folgende Termine finden online in Zoom statt:

3.2.22       Channeln lernen                                             18. Uhr, kostenfrei

17.2.22      Seelenreise und Seelenbotschaften            19 Uhr,  15 Euro oder eine  Spende

4.3. 22       Beginn der Bewusstseins Jahresgruppe

 

Zur Jahresgruppe:

Das Jahr ist schon weiter fortgeschritten und wir bemühen uns unsere guten Vorsätze in Erfüllung zu bringen!!!!

Das Jahr ist aber auch noch lang genug, um ein Jahr speziell für dich daraus zu machen, ein Jahr in dem du dich immer mehr mit deinem Herzen verbindest, denn dein Bewusstsein erweitert sich ständig.

Die Jahresgruppe wird dich in deinem Prozess des Wachsens liebevoll begleiten.

Es handelt sich um ein Angebot für alle, die in ihre Selbstliebe kommen wollen. Selbstliebe in dem Sinn auch andere oder anderes ins Herz zu schließen. Ein friedvolles Miteinander zu leben, friedvolle Liebesbeziehungen.

Um das zu ermöglichen benutzen wir in der Gruppe

  •  Methoden der Selbstfindung
  • Körperbewusstseinsübungen
  • Meditationen
  • Übungen zur Transformation

All diese Themenbereiche werden  unter dem Aspekt der neuen Zeit beleuchtet.

Wir werden uns einmal im Monat Freitags Abends von 19.00 – 22 Uhr online per Zoom treffen. Der erste Termin 4.3.22 kann zum Kennenlernen einzeln gebucht werden ,35 Euro.

Alle anderen Termine bis voraussichtlich Januar 2023 sollten verbindlich gebucht werden, um die Kontinuität der Gruppenarbeit zu gewährleisten und um Vertrauen aufbauen zu können.

Der Energieausgleich für alle 10 Termine beträgt 350 Euro.

Termine:

4.März22 ,  1.April 22,   6.Mai 22,   3.Juni 22,   5. August 22,   2. September22,   7. Oktober 22,   4.November22,    2. Dezember 22,     6. Januar 22

Wo:  Zu Hause bei dir im Wohnzimmer online per Zoom

Anmeldung:   Bis 25.2.22        per Telefon ( 0176 30724637 )oder über meinen Blog oder meine HP.

 

 

Machst du mit????

Herzensgrüße

Gabriele

 

©Gabriele Frey 2021

Made by Cyber-D-Sign