Die Bedeutung von Wünschen in der neuen Zeit

Wäre es nicht ein Traum wenn alle unsere Wünsche  in Erfüllung gehen würden? Noch können wir  es nicht glauben, aber es wird so kommen.Die geistige Welt hat es angekündigt!

Wünsche bedeuten aber auch, daß man auf einer Ebene Defizite hat. Wir wünschen uns  z.B. viel Geld zu haben; wir sollten uns dann fragen, ob es uns an Wertgefühl mangelt ?  Fühlen wir uns vielleicht manchmal minderwertig? Das Thema Geld hat in der Regel immer etwas mit Wertigkeit zu tun. Genauso können wir uns alle unsere anderen Wünsche anschauen und feststellen, wo unsere  Defizite liegen. Egal welchen Wunsch wir haben, er zeigt ein Defizit in uns auf, sonst wäre dieser Wunsch nicht da. Wir sind aber nun auf dem Weg in die neue Zeit, dabei unser Bewußtsein zu erweitern, uns selber intensiver wahrzunehmen, Situationen in denen wir uns befinden genauer zu betrachten. Allein dadurch können wir  bewußt oder auch  unbewußt unsere Defizite entdecken .  Die Vorstellung ein wunschlos glückliches Leben zu haben erscheint uns im Moment als eine Illusion, aber es wird  keine Illusion mehr sein. Die Schwingungserhöhungen verstärken unsere Bewußtseinsentwicklung und wir werden allmählich in den inneren Ausgleich kommen, in unsere Herzen; dann brauchen wir keine  Wünsche mehr; wozu auch? Wir werden glücklich und zufrieden unseren eigenen Vorstellungen entsprechend leben können.   Die materiellen Werte werden sehr stark in den Hintergrund treten. Viele Wünsche   zielen heute vordergründig auf materielle Werte ab. Wir möchten  schöne Kleidung kaufen, möchten in den Urlaub fahren, möchten schöne Sachen in unserer Wohnung haben. Das ist im Moment in dieser Zeit sicherlich wünschenswert und erforderlich, um uns das Leben zu erleichtern.  Schaut wir stehen jetzt aber unter einem  gesellschaftlich bedingten Leistungsdruck. Wir müssen viel arbeiten um uns bestimmte Gegenstände, Urlaubsreisen usw. leisten zu können.Wir nehmen eine Berufstätigkeit in Kauf, die nicht unserer  Berufung entspricht, die uns nicht erfüllt, oder wir sind mit einem PartnerIn zusammen, den/die wir nicht wirklich lieben, wo Abhängigkeiten bestehen. Wir möchten raus aus diesen Abhängigkeiten.  Wir wünschen uns von Herzen, daß sich unser Leben verändert, daß es schöner und leichter wird, daß wir so leben könnt wie wir es wirklich wollen. Das  wird kommen, wenn wir zunehmend  mehr unser Herz wahrnehmen, wenn wir zunehmend immer mehr begreifen, was eigentlich unser Leben ausmacht.  Wir werden irgendwann nur noch Menschen treffen wollen, die ähnlich denken und fühlen wie wir. Wir werden uns gegenseitig  unterstützen. Wir haben dann die große Chance unsere Berufung leben zu können.   Wir werden  es spüren, daß sich in unserem Leben Dinge und Gefühle verändern.

`Liebt euch selbst und liebt eure Mitmenschen! Ihr seid in der allumfassenden Liebe! Laßt euch von euren Intuitionen lenken.Nehmt euch selbst und die Anderen bewußt wahr. Fühlt in eure Herzen`(Jesus)

 

©Gabriele Frey 2021

Made by Cyber-D-Sign