Die Bedeutung von Liebe

Channeling Jesus/ Sananda —–

 

Liebe bedeutet eins sein – eins mit allem sein.Mit Mensch eins sein, mit Stein eins sein, mit Tier eins sein…mit dem Universum eins sein. Es gibt in diesem Sinn keine Materie…alles ist eins…Die Materie ist der verdichtete Zustand des Feinstofflichen. Liebst du dich selbst, so liebst du die Anderen. Das ist für viele von euch noch schwer zu begreifen. Ihr seid noch in den alten Begrifflichkeiten von Liebe; Liebe zu Partnern, Liebe zu Kindern oder Liebe in der Familie oder zu Freunden.  Spürt die allumfassende Liebe….geht nur einen Augenblick in euer Herz hinein…was spürt ihr? Ihr spürt vielleicht das eins sein, ihr spürt das goldene Licht in euch. Stell dir vor du bist in der Natur an deinem Lieblingsplatz. Laß die Natur in dich einwirken. Es ist egal ob es Wasser,Berge oder Wald ist. Vielleicht sitzt du auch auf einer Wiese und betrachtest einen wunderschönen Grashalm. Spüre seine Liebe und seine Dankbarkeit, wie tief er mit der Erde verwurzelt ist. Er hat eine bestimmt Aufgabe, nämlich für dich da zu sein, dir Sauerstoff zu geben, damit du Leben kannst. Schau dir die Pflanzen mit Liebe an, spür die Pflanzen. Das Gleiche kannst du auch zu Hause mit einer Zimmerpflanze machen, vielleicht mit einer Pflanze die schon lange auf eurer Fensterbank steht. Nimm Kontakt zu ihr auf. Bedank dich, daß sie da ist und frage sie woran es ihr mangelt. Auch ein Stein, der euch im Moment als Materie erscheint lebt. Er ist manifestierte Feinstofflichkeit.

Die Liebe ist das Leben; sag ja zur allumfassenden Liebe und du sagst ja zum Leben. Liebe und Leben bedingen einander. Sie sind die Voraussetzung für das irdische Leben. Ihr braucht die Pflanzen um leben zu können. Ist das nicht Liebe? Ihr habt vielleicht Haustiere, die euch sehr viel Liebe geben. Diese ganzen Prozesse werden euch nun immer bewußter.

Liebe-ist-Zukunft….Zukunft ist auch das JETZT, das sagt ihr ganz zurecht, denn eigentlich gibt es keine Zeit. Die Liebe habt ihr alle in euch, ihr seid Liebe.  Es geht darum  sie  wieder  bewußt wahrzunehmen. In diesem Sinn ist Liebe ein Bewußtwerdungsprozess.

©Gabriele Frey 2021

Made by Cyber-D-Sign